Trump sorgt für "Dynamik"

Das Zoll-Geschwafel des Weissen Hauses hält alle auf Trab

Auch in Washington wächst der Widerstand gegen Donald Trumps Vorhaben, Zölle von 25% auf Stahlimporten und von 10% auf Aluminium-Einfuhren zu erheben. Der US-Präsident markiert zwar Standhaftigkeit. Das letzte Wort scheint aber noch nicht gesprochen.
Diesen Präsidenten hat wohl niemand mehr im Griff - er sich selber wohl am wenigsten.

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen