Trump sorgt für "Dynamik"

Das Zoll-Geschwafel des Weissen Hauses hält alle auf Trab

Auch in Washington wächst der Widerstand gegen Donald Trumps Vorhaben, Zölle von 25% auf Stahlimporten und von 10% auf Aluminium-Einfuhren zu erheben. Der US-Präsident markiert zwar Standhaftigkeit. Das letzte Wort scheint aber noch nicht gesprochen.
Diesen Präsidenten hat wohl niemand mehr im Griff - er sich selber wohl am wenigsten.

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Bedrohte Insektenwelt

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Tolle Serie - die Wege des Herrn

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Tolle Serie - die Wege des Herrn

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Das Wohlergehen der Menschheit steht auf dem Spiel

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Es gibt gute "Zeitungsartikel" und manchmal auch genau das Gegenteil

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Wenn gross zu gross wird