Montag, 5. März 2018

Gewisse Dieselfahrzeuge sollen verbannt werden

Der Diesel ist noch nicht vom Sterbebett

Viele Autobauer halten sich beim Stickoxidausstoss an die Gesetze. Doch das reicht der Öffentlichkeit nicht mehr. Die Diesel sollen die Grenzwerte nun auch im realen Betrieb einhalten. Wie werden die Konsumenten reagieren?
https://www.nzz.ch/wirtschaft/verunsicherte-konsumenten-und-veraergerte-gesundheitsschuetzer-der-diesel-ist-noch-nicht-vom-sterbebett-ld.1309072

Erste Schweizer Stadt plant Verbot für alte Diesel-Autos

Genf sagt dreckigen Dieselautos den Kampf an. In der Sonntagspresse verrät der Verkehrsdirektor Details zu seinen Plänen.

1. Schweizer Stadt plant Verbot für Diesel-Autos

Genf sagt dreckigen Dieselautos den Kampf an. In der Sonntagspresse verrät der Verkehrsdirektor Details zu seinen Plänen.


Wir alle werden wohl kaum drum herum kommen, uns mit solchen Massnahmen auseinanderzusetzen und diese zu akzeptieren. Zu lange wurde gewartet !

Beliebte Posts - letzte 30 Tage