Mittwoch, 7. März 2018

5G - VON HANDYS UND PILOTEN

Swisscom rollt 2018 5G in der Schweiz aus. Handys sind aber noch keine verfügbar.
https://www.watson.ch/Digital/Swisscom/611226888-Swisscom-startet-5G-frueher-----das-sollten-iPhone--und-Android-User-wissen

5G Netz: Was ist das und wann kommt 5G in der Schweiz?


Müssen wir jetzt noch länger auf 5G warten?

von R. Knecht / S. Büchler - Swisscom will noch 2018 ein 5G-Netz lancieren. Der Ständerat will das Strahlenschutzgesetz aber noch nicht revidieren.


36 Tonnen in 3 Sekunden auf 260 km/h

Die US Navy testet eine neue Technologie für ihre Flugzeugträger: Mit Elektromagnet-Katapulten sollen die Jets besser starten können.


Mit wieviel G startet ein Kampfjet von einem Flugzeugträger?


5G - VON HANDYS UND PILOTEN
Schnell, schneller muss alles sein, muss alles werden ! Aber dadurch bleiben Filmchen immer noch Filmchen, die in der Regel mit der genau gleichen Geschwindigkeit abgespielt werden wie sie aufgenommen wurden. Und das alles unter einem wunderbaren Strahlenmeer oder heisst es Strahlenmehr ?!?

Beliebte Posts - letzte 30 Tage