Dienstag, 11. Dezember 2018

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Eltern-Kind-Gruppe - Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen   

Tim F. ist momentan in Elternzeit. Er verbringt viel Zeit mit seiner Tochter und geht mit ihr unter anderem zum Mutter-Kind-Treff. Als Mann war Tim F. zwischen den Müttern stets willkommen – bis jetzt. Von dem Kinder-Schwimmen wurde der Vater nun ausgeschlossen. Aus Rücksicht auf muslimische Frauen ...    

https://www.focus.de/familie/erziehung/aus-ruecksicht-auf-muslime-vater-darf-mit-tochter-nicht-zum-schwimmausflug_id_10046135.html  

Es heisst doch "ELTERN-Kind-Gruppe ? Oder ?
Da verwundert es aber nicht, dass sehr viele Menschen sich fragen - in welchem Land lebe ich denn da eigentlich ? Das sollten sich auch einige PolitikerInnen mal ganz gut überlegen!
Vorbei mit gleichen Rechten und Pflichten für Väter und Mütter ? Vorbei mit einer Gleichberechtigung beider ? Zurück ins Mittelalter ?

Beliebte Posts - letzte 30 Tage