Bildungsaufstand

«Dass bei der Bildung gespart wird, ist ein Märchen»

Christian Wasserfallen (FDP) teilt die Auffassung, dass in Bildung investiert werden soll. Doch am Narrativ «Bildungsabbau» stört er sich.



Aktion «Bildungsaufstand»: Studenten planen Demo in Bern

Auf dem Bundesplatz soll gegen steigende Gebühren und die Ökonomisierung der Bildung protestiert werden.
Hier geht es klar um berechtigte Anliegen. Hier geht es darum, dass am falschen Ort gespart werden soll, dass an der Zukunft nächster Generationen genagt werden soll. Aber: für neue überteuerte und falsch geplante Trams - zum Beispiel in Bern - da hat man(n) dann wieder das nötige Geld. Verkehr(te) Welt !

Spruch/Weisheit des Tages: Leben passiert, wenn Du dich auf den Weg machst.


>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen