Dienstag, 20. März 2018

Wird die Juso immer radikaler?

Wird die Juso immer radikaler?

Mit neun Forderungen will die Juso das kapitalistische System überwinden. Selbst einigen Politikern der Mutterpartei geht dies zu weit.



Der Kopf mag kaum mehr schütteln ... hat er doch den Glauben an die Vernunft der jungen Linken nun komplett verloren. So begibt sich die JUSO vermutlich auf Glatteis ? Nicht mehr wählbar ? Der Titel könnte auch heissen: Die JUSO wird noch radikaler ... und/aber ... die Juso war halt eben noch nie eine Partei der Massen und das wird vermutlich so bleiben.

Spruch/Weisheit des Tages: 

Politik machen - den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist. von Wolfram Weidner

Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht. von Henry Kissinger

Beliebte Posts - letzte 30 Tage