Wird die Juso immer radikaler?

Wird die Juso immer radikaler?

Mit neun Forderungen will die Juso das kapitalistische System überwinden. Selbst einigen Politikern der Mutterpartei geht dies zu weit.



Der Kopf mag kaum mehr schütteln ... hat er doch den Glauben an die Vernunft der jungen Linken nun komplett verloren. So begibt sich die JUSO vermutlich auf Glatteis ? Nicht mehr wählbar ? Der Titel könnte auch heissen: Die JUSO wird noch radikaler ... und/aber ... die Juso war halt eben noch nie eine Partei der Massen und das wird vermutlich so bleiben.

Spruch/Weisheit des Tages: 

Politik machen - den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist. von Wolfram Weidner

Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht. von Henry Kissinger

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Bedrohte Insektenwelt

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Tolle Serie - die Wege des Herrn

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Tolle Serie - die Wege des Herrn

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Das Wohlergehen der Menschheit steht auf dem Spiel

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Es gibt gute "Zeitungsartikel" und manchmal auch genau das Gegenteil

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Wenn gross zu gross wird