Velofahren ist Charaktersache - zum Bussenregime

Das verschärfte Bussenregime für Velofahrer fällt durch

Der Nationalrat will Sanktionen und Bussen für fehlbare Velofahrer nicht ändern. Er lehnt eine Motion, die eine Gleichbehandlung mit Auto- und Motorradfahrern verlangte, klar ab.
Die Frage bleibt: Wurde hier eine Chance verpasst. Mal Hand aufs Herz. Velofahrer; also nicht alle aber sehr sehr viele kennen nur eins - ich bin im Recht und ich habe immer Recht.
Schade - es wurde vermutlich eine Chance verpasst. Denn Velofahren ist und bleibt wie Autofahren -> eine Charaktersache. Und den haben leider nicht alle, den guten Charakter.

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen