Samstag, 11. August 2018

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wissenschaft vs. SVP    

«Von der Realität überholt», «schlicht falsch»: Klimaforscher kritisieren das Umweltprogramm der Volkspartei scharf.   




Es ist eine äusserst üble Sache, wenn sich die SVP-Führung in Dinge einmischen will, von der andere wesentlich mehr Ahnung haben. ETH- und andere Professoren forschen rein faktenorientiert und mit wissenschaftlichen Zielen und sind keine "Grünen" oder dergleichen. 
Woher die SVP-Führung auch immer ihr scheinbares "Wissen" hat bleibt schleierhaft.
Es würde dieser Partei einfach nur gut anstehen, hier auch mal den Mann zu stehen und zu anerkennen, dass es da noch eine Natur oder einen lieben Gott gibt oder eben auch (zu) viele Menschen gibt, die ihren zukünftigen nachfolgenden Generationen nur Müll hinterlassen und dabei nicht mal ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen haben. Punkt.
Vielleicht haben diese Menschen halt einfach nur Angst und können nicht dazu stehen. Wäre auch eine Variante. Verdrängen so lang die Seele dies auszuhalten vermag.

siehe auch:
https://news-medien.blogspot.com/search?q=SVP
https://news-medien.blogspot.com/search?q=Klimawandel

Beliebte Posts - letzte 30 Tage