Donnerstag, 7. Juni 2018

Berner SP-Politikerin nervt sich über Back-Werbung

Berner SP-Politikerin nervt sich über Back-Werbung   

Lea Kusano und andere SP-Exponentinnen prangern in den Sozialen Medien eine Werbung von Dr. Oetker an. Dabei wurde diese Werbung von SP-Wählerinnen selbst erarbeitet.   



Zuerst mal Stirne runzeln. Der 1. April ist doch vorbei?! Und Wahlkampf ist grad auch nicht angesagt. Also um was soll's dann gehen ? Um kostenlose Werbung für ein Backpulver oder so ? Da wollte doch jemand wohl einfach mal wieder in die Zeitung - das könnte es sein ? Also ich hoffe meinerseits, dass möglichst viele Frauen ihren Männern einen Kuchen backen, damit diese nicht so viel Bier trinken (Rollenverständnis). Doch halt! Selbst ist der Mann. Auch er kann backen - dank Dr. Oetker. Danke für den Tipp.

Politikerin will Begriff «Secondo» verbannen   

SP-Nationalrätin Ada Marra wehrt sich dagegen, als Seconda betitelt zu werden. Stattdessen solle man von «Kindern von Einwanderern» sprechen.   






Beliebte Posts - letzte 30 Tage