Mittwoch, 5. September 2018

Unia-Flop mit Fake-Inserat

Erfundene Lohndiskriminierung    Unia-Flop mit Fake-Inserat    

Ein offensichtlich lohndiskriminierendes Stelleninserat sorgt für Empörung. Wie sich nun herausstellt, ist die Jobausschreibung aber fingiert worden. Hinter dem Fake-Inserat steckt die Gewerkschaft Unia.

https://www.blickamabend.ch/news/erfundene-lohndiskriminierung-unia-flop-mit-fake-inserat-id8812794.html

Krasse Lohndifferenz – erfunden von der Unia    

Er: 80'000, Sie: 64'000 Franken Lohn – die Gewerkschaft verärgert mit einem gefälschten Jobinserat Politikerinnen von links bis rechts.    



Das ist aber sehr sehr peinlich und stümperhaft - sollte das keine "Fake-News" sondern traurige Tatsache sein. EIGENTOR !
UNIA - sehr selbstüberzeugt und Kritik-resistent wie immer ! - würde es offenbar wieder tun. Nochmals EIGENTOR ! Das heisst doch einfach nichts anderes, als dass man in Zukunft diese Organisation nicht mehr ernst nehmen kann - wer hat schon Zeit, alles auf Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Beliebte Posts - letzte 30 Tage