Sonntag, 24. Juni 2018

Auch Türken in der Schweiz wählten Erdogan / der türkische Staat wird ein anderer sein

Auch Türken in der Schweiz wählten Erdogan   

Amtsinhaber Recep Tayyip Erdogan hat die Präsidentschaftswahlen in der Türkei in der ersten Runde gewonnen.   



Das tönt so gar nicht gut !


Der türkische Staat wird von nun an ein anderer sein   
https://www.welt.de/politik/ausland/article178140894/Alleinherrscher-Erdogan-Der-tuerkische-Staat-wird-von-nun-an-ein-anderer-sein.html    
"Bei freien Wahlen könnte Erdoğan niemals gewinnen"   



In Istanbul trafen am Wahlabend die Anhänger und Gegner des wiedergewählten Präsidenten aufeinander. Die einen jubeln, die anderen kämpfen gegen die Resignation.   
Willkommen in der nächsten Ära Erdogan   

Die türkische Opposition kann sich noch so sehr anstrengen – sie wird Erdogan nicht los. Der Sultan bleibt seinem Volk erhalten, und auch der Rest der Welt wird sich weiter einstellen müssen auf einen der grossen Spalter unserer Zeit.   

Beliebte Posts - letzte 30 Tage