Juhu ! Der Urlaub naht

Müll-Problem


So sauber ist Mallorca nicht immer   

Reine Strände und stahlblaues Meer wünschen sich die Balearen-Besucher. Stattdessen gibts Toilettenmüll und durch Abwasser verschmutztes Meer.   



Da badet Tourist schon manchmal in seinen eigenen Fäkalien - wohl bekomm's ! ... deshalb:  

Schweizer reisen wieder in die Türkei, nach Ägypten und Tunesien   

Die muslimischen Badeferienländer sind nach Jahren der Krise erneut gefragt. Auch die Preise steigen teilweise wieder an.   



... und schon vergessen sind die Vorbehalte gegenüber dem türkischen Regime - zum Beispiel. Günstig darf es sein - so die Devise wohl lautet.


>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die Heilsarmee und Weihnachten

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

#MeToo - Männer sehen Frauen als «Prozessrisiko»

Eine Schande ... und das in der reichen Schweiz

Bei Bedrohnung hilft nur der Adler

Migros gibt ihr Markthallen-Projekt auf

Standpunkte zu Islam und Islamkritik

Europa am Scheideweg

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Das Wohlergehen der Menschheit steht auf dem Spiel

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Wie schön haben es doch die Schweizer Bundesräte - sie sind verrückt, die Franzosen

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Die Heilsarmee und Weihnachten

Behörden-Irrsinn: Spielplatz im Wald muss abgerissen werden

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Ist politische Korrektheit Seuche oder Segen?

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika