Berner SP-Politikerin nervt sich über Back-Werbung

Berner SP-Politikerin nervt sich über Back-Werbung   

Lea Kusano und andere SP-Exponentinnen prangern in den Sozialen Medien eine Werbung von Dr. Oetker an. Dabei wurde diese Werbung von SP-Wählerinnen selbst erarbeitet.   



Zuerst mal Stirne runzeln. Der 1. April ist doch vorbei?! Und Wahlkampf ist grad auch nicht angesagt. Also um was soll's dann gehen ? Um kostenlose Werbung für ein Backpulver oder so ? Da wollte doch jemand wohl einfach mal wieder in die Zeitung - das könnte es sein ? Also ich hoffe meinerseits, dass möglichst viele Frauen ihren Männern einen Kuchen backen, damit diese nicht so viel Bier trinken (Rollenverständnis). Doch halt! Selbst ist der Mann. Auch er kann backen - dank Dr. Oetker. Danke für den Tipp.

Politikerin will Begriff «Secondo» verbannen   

SP-Nationalrätin Ada Marra wehrt sich dagegen, als Seconda betitelt zu werden. Stattdessen solle man von «Kindern von Einwanderern» sprechen.   






>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Die Verteufelung des Schalls: Wie die Schweizer Behörden einen neuen Feind kreieren

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Die Verteufelung des Schalls: Wie die Schweizer Behörden einen neuen Feind kreieren

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Ist politische Korrektheit Seuche oder Segen?