Ruhe in Frieden - Pfarrer Sieber

Zum Tod von Pfarrer Ernst Sieber: Er war ein Gottesmann der Tat   

Ernst Sieber ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Zürcher Pfarrer kämpfte, stritt und handelte im Dienst der Schwächeren. Und er war um Showeffekte nicht verlegen.   


«Sein Tod ist für Bedürftige eine Tragödie»   

Der 91-jährige Pfarrer Ernst Sieber ist in der Nacht auf Pfingstsonntag verstorben. Nun meldet sich seine Stiftung zu Wort.   


«Ein grosses Herz schlägt nicht mehr» – die Schweiz trauert um Pfarrer Sieber


Er war ein grossartiger Mensch und ein wichtiger Mensch, nicht nur für Bedürftige !

Spruch/Weisheit des Tages:

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.


Ich hoffe allerdings, dass die Zukunft für die Schwachen auch die Chance sein wird !

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Bedrohte Insektenwelt

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Tolle Serie - die Wege des Herrn

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Tolle Serie - die Wege des Herrn

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Das Wohlergehen der Menschheit steht auf dem Spiel

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Es gibt gute "Zeitungsartikel" und manchmal auch genau das Gegenteil

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Wenn gross zu gross wird