Montag, 21. Mai 2018

Ruhe in Frieden - Pfarrer Sieber

Zum Tod von Pfarrer Ernst Sieber: Er war ein Gottesmann der Tat   

Ernst Sieber ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Zürcher Pfarrer kämpfte, stritt und handelte im Dienst der Schwächeren. Und er war um Showeffekte nicht verlegen.   


«Sein Tod ist für Bedürftige eine Tragödie»   

Der 91-jährige Pfarrer Ernst Sieber ist in der Nacht auf Pfingstsonntag verstorben. Nun meldet sich seine Stiftung zu Wort.   


«Ein grosses Herz schlägt nicht mehr» – die Schweiz trauert um Pfarrer Sieber


Er war ein grossartiger Mensch und ein wichtiger Mensch, nicht nur für Bedürftige !

Spruch/Weisheit des Tages:

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.


Ich hoffe allerdings, dass die Zukunft für die Schwachen auch die Chance sein wird !

Beliebte Posts - letzte 30 Tage