Sind Therapeuten therapierbar ?

Der Fall Thomas N.  bewegt, da Thomas N. halt irgendwie einem Monster zu gleichen scheint.

Kommt Thomas N. irgendwann wieder frei?

Thomas N. wird wohl nicht lebenslang verwahrt. Falls er entlassen werde, dann erst nach Jahrzehnten, vermutet eine Strafrechtsprofessorin.


«Ich will wieder ein Teil der Gesellschaft werden»

Der erste Prozesstag im Fall Rupperswil ist beendet. Thomas N. sprach über sein Motiv. Der Bezirksrichter fragte, ob seine Aussagen nicht taktisch motiviert 

Fragt sich, ob die Gesellschaft das auch will ??

Was Thomas N. zur Bluttat in Rupperswil sagte – das Wichtigste zum ersten Prozesstag

Mit unbewegter Miene, in klarem sachlichem Ton hat der Beschuldigte im Prozess um den Vierfachmord in Rupperswil AG am Dienstag vor dem Bezirksgericht Lenzburg zahlreiche Fragen zu seiner Tat beantwortet. Er gab sich zerknirscht, wirkte aber nicht immer glaubhaft.

BLICK-Reporter zieht Bilanz nach dem ersten Prozesstag  «Das ist keine echte Reue»  https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/prozessbeginn-im-vierfachmord-von-rupperswil-alle-aktuellen-infos-im-liveticker-id8106222.html

Warum Thomas N. nicht verwahrt wird – noch nicht

Thomas N. wird für seine monströsen Taten wohl eine lebenslängliche Freiheitsstrafe erhalten. Mit Kuscheljustiz hat das nichts zu tun.


Heute bei der Busstation meinte eine Person: Sind Therapeuten eigentlich therapierbar ? War wohl eine Person, die nicht studiert hat oder wenn, dann das falsche !


>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Dreckskultur und Köterrasse

Die SPV und die Wisenschaft - Trauerspiel

Bern: Wyss will Nachkredit für Velo-Kampagne beantragen

Gewerkschaften: Blocherismus, Eklat, Emotionen – EU-Deal ade?

Die Angst vor Gentech-Pflanzen wird zum Problem für Europas Landwirtschaft

Bern: Publibike suchen fast so spannend wie Ostereier suchen

Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?

Leuthard warnt vor Chinas «Übernahmehunger»

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Der schleichende Tod der Meinungsfreiheit

Microsoft: Reguliert Gesichtserkennung !!

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Der Hitzesommer-Knaller der JUSO

Bern: Wyss will Nachkredit für Velo-Kampagne beantragen

Dreckskultur und Köterrasse

Forscher: Der Welt droht eine Heißzeit - Teile der Welt wären unbewohnbar !

Die SPV und die Wisenschaft - Trauerspiel

Die Angst vor Gentech-Pflanzen wird zum Problem für Europas Landwirtschaft

Gewerkschaften: Blocherismus, Eklat, Emotionen – EU-Deal ade?

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Von der Fähigkeit der "Unfreude" der Schweizer

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen

Der schleichende Tod der Meinungsfreiheit