Samstag, 14. April 2018

ECHO - ein Skandal und eine Schande

Skandal-Rapper gewinnen Echo und werden ausgebuht

Trotz Antisemitismus-Debatte haben Kollegah und Farid Bang eine Auszeichnung erhalten. Dafür hat ihnen Toten-Hosen-Sänger Campino die Leviten gelesen.


Rapper-Duo trotz Antisemitismus für Echo nominiert  

Die Texte der Düsseldorfer Deutsch-Rapper Kollegah & Farid Bang seien provozierend, respektlos und voller Gewalt. Das rechtfertige aber keinen Ausschluss vom Musikpreis. 



Beatrice Egli kontert die Skandal-Rapper  

An der Musikpreisverleihung Echo in Berlin prügelten sich nicht nur die harten Jungs Campino, Kollegah und Farid Bang verbal. Die deutlichsten Worte fand Schlagersternchen Beatrice Egli. 



Hut ab! Alle Achtung - es lebe der deutsche Schlager !


POLITISCHE KÜNSTLER  Einer muss den Job ja machen  Tote-Hosen-Sänger Campino hat die Echo-Bühne genutzt, um die Rapper Kollegah und Farid Bang zu kritisieren. Ist das schon das vielbeschworene Comeback politischer Popmusiker?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/eklat-bei-campinos-echo-rede-einer-muss-den-job-ja-machen-15540087.html

Beliebte Posts - letzte 30 Tage