Mittwoch, 23. Mai 2018

Bundesrat warnt vor Russland

Bundesrat warnt vor Russland – als Argument für Kampfjets    

Der acht Milliarden Franken schwere Kampfjet-Plan von Bundesrat Guy Parmelin gerät ins Wanken.   



«Fast keine Reserven mehr»

Wie gut ist die Schweiz auf Krieg vorbereitet?    

Schweden bereitet seine Bevölkerung mit einer Broschüre auf den Ernstfall vor. Die Schweiz sei ähnlich bedroht wie das Land im hohen Norden, sagt ein Experte.   



Auch wenn jetzt viele meinen werden, das alles sei doch bloss Hysterie und Stimmungsmache ... so einfach ist es halt doch nicht. Der blosse Glaube, dass der Friede in Europa ewig dauern möge reicht nicht aus, untätig zuzusehen, wie andere über proportional aufrüsten. Auch wenn die Fussball WM im einen oder andern Land stattfindet.


Beliebte Posts - letzte 30 Tage