Bundesrat warnt vor Russland

Bundesrat warnt vor Russland – als Argument für Kampfjets    

Der acht Milliarden Franken schwere Kampfjet-Plan von Bundesrat Guy Parmelin gerät ins Wanken.   



«Fast keine Reserven mehr»

Wie gut ist die Schweiz auf Krieg vorbereitet?    

Schweden bereitet seine Bevölkerung mit einer Broschüre auf den Ernstfall vor. Die Schweiz sei ähnlich bedroht wie das Land im hohen Norden, sagt ein Experte.   



Auch wenn jetzt viele meinen werden, das alles sei doch bloss Hysterie und Stimmungsmache ... so einfach ist es halt doch nicht. Der blosse Glaube, dass der Friede in Europa ewig dauern möge reicht nicht aus, untätig zuzusehen, wie andere über proportional aufrüsten. Auch wenn die Fussball WM im einen oder andern Land stattfindet.


>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die Heilsarmee und Weihnachten

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

#MeToo - Männer sehen Frauen als «Prozessrisiko»

Eine Schande ... und das in der reichen Schweiz

Bei Bedrohnung hilft nur der Adler

Migros gibt ihr Markthallen-Projekt auf

Standpunkte zu Islam und Islamkritik

Europa am Scheideweg

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Das Wohlergehen der Menschheit steht auf dem Spiel

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Wie schön haben es doch die Schweizer Bundesräte - sie sind verrückt, die Franzosen

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Die Heilsarmee und Weihnachten

Behörden-Irrsinn: Spielplatz im Wald muss abgerissen werden

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Ist politische Korrektheit Seuche oder Segen?

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika