Montag, 9. April 2018

Jetzt werden sie wieder (auf)schreien

Kinder bei Zürcher Derby durch Pyros verletzt n

Beim Fussballderby zwischen FCZ und GC wurden am Samstag zwei Buben von Fackeln getroffen. Sie mussten ins Spital gebracht werden.


http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Kinder-bei-Zuercher-Derby-von-Pyros-verletzt-26908191

Jetzt werden sie wieder (auf)schreien und sagen, dass Pyros doch völlig harmlos seien und zu einem Fussballspiel gehörten so wie ein Ball in der Mitte des Feldes und dass das Leben nun mal nicht völlig risikolos verlaufe - in einigen Fällen. Und sie werden wieder diese rücksichtslosen und hirnlosen Rüpel verteidigen, die "Fans" dieser Klubs. Was muss wohl noch alles passieren ?

https://news-medien.blogspot.ch/2018/05/zurcher-fussballchaoten-verprugeln.html

Beliebte Posts - letzte 30 Tage