Wer hat das grösste Hooligan Problem

YB hat das grösste Hooligan-Problem

Im letzten Jahr wurden 221 Problem-Spiele gezählt: YB liegt bei den Krawallen vor Basel und Zürich.



Braucht es im Fussball wirklich Pyro und wenn ja wieviel und welche ? Wohl kaum, denn kaum werden solche Facts publiziert geht bei einigen "Fans" schon das Geschrei los und es wird gestritten, was es denn dazu brauche, ein echter Hooligan zu sein oder bloss ein Fan halt ! Das ist doch eher eine mühsame Diskussion. Es gibt doch Fachleute, die das sehr wohl sehr richtig beurteilen können. "Fans" die in den Sechziger- und Siebziger-Jahren" bei Rockkonzerten Stühle warfen waren doch eigentlich auch keine Fans sondern Krawallmacher. Und warum wohl braucht jeder grössere Klub heutzutage wohl klubeigene Fanbetreuer ? Nicht, weil es Spass machen würde.

https://news-medien.blogspot.ch/2018/05/zurcher-fussballchaoten-verprugeln.html

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die Frage ist gestellt: Demo-Chaoten und Hools ins Gefängnis ?

Eine Schande ... und das in der reichen Schweiz

Das gibts doch nicht: "Das Bitcoin-System verbraucht mehr Strom als die Schweizer Volkswirtschaft"

Geheimsache Tiertransporte

Sonita - ein afghanisches Mädchen

Ruhe in Frieden - Pfarrer Sieber

Mitgliederboom bei Tierrechtlern

Vom Grüsel Party Volk - die Geschichte einer Sauerei

Rassismus-Debatte: Streit um Apu

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Europa am Scheideweg

Bald ist Fussball-WM. Alle schauen hin und trotzdem weg !!

Die Vermessung der Mitarbeiter

Rassismus-Debatte: Streit um Apu

Die Frage ist gestellt: Demo-Chaoten und Hools ins Gefängnis ?

Vom Grüsel Party Volk - die Geschichte einer Sauerei

Flair für Wutbürger: die neue «Ostschweiz»

Eine Schande ... und das in der reichen Schweiz

Tierquälerei-Skandal erschüttert Australien - wenn Tier (Schaf) zu Ware wird

Alle wollen ran an unsere "Gesundheits"-Daten

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Europa am Scheideweg

Wenn gross zu gross wird

Ökologische Katastrophe

Und wer ist hier dumm ?

Bald ist Fussball-WM. Alle schauen hin und trotzdem weg !!

Die Vermessung der Mitarbeiter

Rassismus-Debatte: Streit um Apu

Die Frage ist gestellt: Demo-Chaoten und Hools ins Gefängnis ?