Sonntag, 25. März 2018

Wer hat das grösste Hooligan Problem

YB hat das grösste Hooligan-Problem

Im letzten Jahr wurden 221 Problem-Spiele gezählt: YB liegt bei den Krawallen vor Basel und Zürich.



Braucht es im Fussball wirklich Pyro und wenn ja wieviel und welche ? Wohl kaum, denn kaum werden solche Facts publiziert geht bei einigen "Fans" schon das Geschrei los und es wird gestritten, was es denn dazu brauche, ein echter Hooligan zu sein oder bloss ein Fan halt ! Das ist doch eher eine mühsame Diskussion. Es gibt doch Fachleute, die das sehr wohl sehr richtig beurteilen können. "Fans" die in den Sechziger- und Siebziger-Jahren" bei Rockkonzerten Stühle warfen waren doch eigentlich auch keine Fans sondern Krawallmacher. Und warum wohl braucht jeder grössere Klub heutzutage wohl klubeigene Fanbetreuer ? Nicht, weil es Spass machen würde.

https://news-medien.blogspot.ch/2018/05/zurcher-fussballchaoten-verprugeln.html

Beliebte Posts - letzte 30 Tage