Donnerstag, 22. März 2018

JUSO und der Richter

Mann wegen Post zu Juso-Nacktprotest gebüsst

Für einen Online-Kommentar zur BH-Verbrennungsaktion der Juso wurde gegen Kurt Schläfli (71) Strafbefehl erlassen. Dagegen wehrt er sich nun vor Gericht.



Ja ... was soll man(n) halten von solchen Stories ? Die JUSO bleiben im Gespräch, das wurde erreicht. Und ... liebe linke Leute ... wie oft hätten da schon SVP, FDP und CVP den Richter rufen können (oder sollen?) ? Aber; ach ja ! Das ist wohl was ganz anderes.

Zitat/Weisheit des Tages: Menschen, die sich unverstanden fühlen, haben meistens keinen Versuch unternommen, andere Menschen zu verstehen. von John Steinbeck


Nachtrag 24.3.2018:

«Er wird sich hüten, je wieder so sexistisch zu schimpfen»


Der Onlinekommentator, der sich gegen Juso-Frauen abfällig geäussert hat, ist am Freitag freigesprochen worden. «Gar nicht so schlecht», sagt die Klägerin.

Beliebte Posts - letzte 30 Tage