Hooligans werden immer brutaler

Brutale Hooligan-Attacke

«Es ist eine Frage der Zeit, bis es Tote gibt»

Ende Februar attackierten sich GC- und FCZ-Ultras im Zürcher Kreis 5. Die Stadtpolizei sucht mit einem Video Zeugen.


http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Polizei-veroeffentlicht-Video-von-Fussball-Hooligans-31226217

«Es braucht keinen Auslöser für Gewalt mehr»

Fangewalt-Experte Roland Seiler ist schockiert von den Szenen unter Zürcher Fussball-Hooligans. Vor allem die Gewalt gegen Wehrlose irritiert ihn.


Das ist einfach nur dumm und schlimm ! Schlimm auch, wie viele "echte" Fans solchem Treiben einfach zuzusehen scheinen. Man sollte doch endlich was tun können gegen diese Hooligänse.
Und zu hoffen bleibt nur eins ... fasst sie aber sehr sehr schnell!

https://news-medien.blogspot.ch/2018/05/zurcher-fussballchaoten-verprugeln.html

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen