Delete-Knopf und die Stunde der Heuchler

Musk löscht Facebook-Seiten von Tesla und SpaceX

Elon Musk ist der erste prominente Unterstützer von #deletefacebook. Als Reaktion auf den Datenmissbrauch wurden derweil die Büros von Cambridge Analytica durchsucht.
http://www.zeit.de/digital/2018-03/datenmissbrauch-elon-musk-facebook-tesla-spacex

Stunde der Heuchler

Mark Zuckerberg entschuldigt sich, Facebook will sich bessern, Trump bleibt Präsident.


Spruch/Weisheit des Tages:
Heucheln: dem Charakter ein sauberes Hemd überziehen. von Ambrose Gwinnett Bierce


>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen