Mittwoch, 5. August 2020

Dunja Hayali muss auf Berlin Demo Dreh abbrechen ... zu gefährlich

Und das zum Thema „Fiedliche Demonstranten“ und „freie Meinung“
Solche Zeichen stimmen nachdenklich.
Das kann brandgefährlich werden, wenn‘s so extrem weiter geht.

Auf Demo gegen Corona-RegelnDunja Hayali bricht Dreh ab - wegen Sicherheitsbedenken

ZDF-Reporterin Dunja Hayali musste auf der Corona-Demo in Berlin einen Dreh abbrechen, weil es zu gefährlich wurde für die Filmcrew. Die Journalisten wurden beschimpft und bedrängt.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/demo-gegen-corona-regeln-dunja-hayali-bricht-kurzzeitig-dreh-ab-16886709.html

https://www.tagesanzeiger.ch/die-unerschrockene-knickt-ein-889495502620

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-08/berlin-corona-demo-dunja-hayali-dreharbeiten-abbruch-drohungen

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88328760/dunja-hayali-auf-corona-demo-so-viel-zum-thema-pressefreiheit-.html

https://www.welt.de/vermischtes/article212701519/Dunja-Hayali-auf-Berliner-Corona-Demo-Abbruch-des-Drehs-zu-gefaehrlich.html

https://www.deutschlandfunk.de/corona-demonstration-dunja-hayali-bricht-dreharbeiten-in.2849.de.html?drn:news_id=1157692

... und es wären noch unzählige Medien mehr, die darüber berichten !!

Beliebte Posts - letzte 30 Tage