Dienstag, 16. Juni 2020

Von der Migros, von Tragtaschen und politischer Korrektheit


Wann wird politische Korrektheit unkorrekt ? 

Wann wird Leben und Lebensfreude (z.B. Kunst) nur noch Hürden– oder Spiessrutenlauf. 
Wann kümmern wir uns wieder um die ECHTEN Probleme ? 
Wann darf Migros wieder Migros sein und das tun was sie kann ... Waren verkaufen (und braucht sich vor keinem „Shitstorm“ mehr zu fürchten ?



Migros vernichtet 120'000 Tragtaschen – weil sie einen Shitstorm befürchtete




Migros stampft 60’000 Tragtaschen ein

Eine extra gestaltete Corona-Tasche wird der Zürcher Migros zu heiss. Dabei stecken hinter den Illustrationen drei bekannte Künstlerinnen.



Migros schreddert 120'000 «sexistische» Taschen


Die Migros Zürich wollte in der Corona-Krise ihre Kunden aufheitern – und zwar mit kreativen Tragtaschen. Doch die Aktion endete im Debakel.


_________________________________________________


Migros und die Morenköpfe ... aus der Presse ... HIER

Beliebte Posts - letzte 30 Tage