Donnerstag, 29. März 2018

Wenn Trump hustet kriegt Amazon Fieber

Trump beschimpft Amazon per Tweet
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/amazon-aktie-mit-kurssturz-hohe-verluste-wegen-trumps-steuerplaenen-a-1200384.html

Amazon-Aktie kracht nach angeblicher Kritik von Trump ein

Ein Onlineportal berichtete über angebliche Steuerreformen Donald Trumps. Prompt sackten die Aktien des Versandhändlers Amazon um 4,4 Prozent ab. Der Börsenwert sank zeitweise um 53 Milliarden Dollar.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-kurs-faellt-nach-bericht-ueber-donald-trumps-steuerplaene-a-1200430.html

Wie Donald Trump Amazon schwächen will

Der US-Präsident sieht den Internethändler als Ursache für verwaiste Einkaufszentren und Jobverluste. Nun will er seinen persönlichen Feind «jagen».


Was man auch immer von Amazon (und Trump) halten mag. Hoffentlich haben Schweizer Pensionskassen nicht in Amazon Aktion investiert.

Beliebte Posts - letzte 30 Tage