Donnerstag, 11. April 2019

Erderwärmung - Klimaschutz - Jugendproteste - und ein Kommentar

Statt eine kohärente Energiepolitik zu formulieren, applaudiert man Jugendlichen mit unerfüllbaren Forderungen: Das ist Populismus

Die jugendlichen Klima-Rebellen glauben, dass nur ein völlig anderes Wirtschaftssystem die Erderwärmung bremsen kann. Fundamentalopposition fühlt sich gut an, ist aber chancenlos. Wenn der Klimaschutz Wohlstand vernichtet, wird er keine Mehrheiten finden.

Klar wird diesem "Kommentar-Beitrag" applaudiert. Es ist jedoch einfach nur bedauerlich, dass die Anliegen der jungen Menschen offenbar nicht ernst genommen werden wollen !
DAS SIND JUGENDLICHE - die sich Sorgen machen um IHRE ZUKUNFT ! Erwachen !
Die Fehler, die begangen wurden und Auslöser dieser katastrophalen Kettenreaktion in der Umwelt sind - das waren nicht diese Jugendlichen - das waren wir !

Beliebte Posts - letzte 30 Tage