Montag, 28. Mai 2018

Welche Schweizer essen denn noch Pferdefleisch aus Südamerika ?

Das sind «verstörende Missstände»    

Das Departement von Johann Schneider-Ammann reagiert auf die Videos von südamerikanischen Schlachthöfen. Den Appetit auf das Freihandelsabkommen verderben sie ihm nicht.   



Auf Schweizer Tellern landet Qual-Fleisch

Neues Videomaterial belegt, dass die Schweiz Fleisch aus umstrittenen Schlachthöfen importiert. Die versprochene Besserung fand nicht statt.



Neuer Pferdefleisch-Skandal   Quäl-Fleisch aus Südamerika auch in der Schweiz   https://www.srf.ch/news/schweiz/neuer-pferdefleisch-skandal-quael-fleisch-aus-suedamerika-auch-in-der-schweizJa liebe Fleisch-Importeure und liebes Departement von Bundesrat Schneider: Welche Schweizerin und welcher Schweizer isst denn noch Pferdefleisch aus Südamerika - nach solchen Bildern? Freihandelsabkommen hin oder her. Es ist immer noch der Konsument der bestimmt, was auf seinen Teller kommt ! und das ist gut und richtig so !

Beliebte Posts - letzte 30 Tage