Mittwoch, 18. April 2018

Ich bin gar kein Jude

«Ich bin gar kein Jude»  

In Berlin wurden zwei Männer angegriffen, weil sie Kippas trugen. Einer von ihnen hat sich nun im Interview geäussert.



Es ist leider erschreckend, wie z.T. uninteressiert, von solchen Vorfällen Kenntnis genommen wird. Es gibt da Menschen (auch in der Schweiz und auch in links dominierten Städten), die ganz bewusst bei Attacken auf Juden wegschauen statt hinschauen. Und die kommen nicht alle immer nur aus dem "rechten Lager" !  

Gewalttätige Gesellschaften  

Der Ernstfall ist Alltag geworden: Meinrad Schade zeigt in seinem neuen Bildband das wahre Ausmass des Nahostkonflikts.  


Ein eindrücklicher Zeitungsartikel. Es ist jedoch kaum möglich, dass jemand nicht auf einem Auge ein klein wenig mehr blind sein kann als eben auf dem andern. Ganz neutral und objektiv sein ist so schwierig, dass vermutlich jeder Versuch zum Scheitern verurteilt ist. Deshalb sind gerade auch hier in  diesem Artikel die LerserInnen Kommentare sehr wertvoll und ergänzend um ein abgerundetes Bild zu erhalten.

Beliebte Posts - letzte 30 Tage