Auroville feiert Geburtstag

Auroville ist fünfzig Jahre alt! Vor einem halben Jahrhundert wurde in Indien südlich von Pondicherry (heute Puducherry) eine Stadt begründet, die weltweit ihresgleichen sucht. Ein Experimentierfeld zur Geburt des neuen Menschen nach Vorgaben des indischen Weisen Sri Aurobindo und dessen Gefährtin Mira Alfassa. Morgen kommt es im vor kurzem fertiggestellten zentralen Heiligtum der Gemeinschaft, dem Matrimandir, zu einer Wasserzeremonie.
https://spuren.ch/content/magazin/single-ansicht-nachrichten/datum////stadt-der-menschheit.html
Interessant alleweil ! und wie schnell doch die Zeit vergeht !

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Wenn gross zu gross wird

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Funiciello will die Parteien zur Frauenquote zwingen

Drohne kommt in Bern einem Jet gefährlich nahe und weitere Belästigungen