Freitag, 7. September 2018

"Gezielte Falschinformation" - Maaßen bezweifelt Hetzjagden in Chemnitz

"Gezielte Falschinformation"    Maaßen bezweifelt Hetzjagden in Chemnitz    

Journalisten und Augenzeugen berichten von Angriffen durch Rechtsextreme in Chemnitz. Regierungssprecher Seibert spricht von "Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens". Solche Szenen soll es laut Verfassungsschutz-Chef Maaßen gar nicht gegeben haben.    
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-bezweifelt-Hetzjagden-in-Chemnitz-article20611480.html

VERFASSUNGSSCHUTZPRÄSIDENTMaaßen bezweifelt Hetzjagden in Chemnitz

Schau-schau ! Die Wahrheit liegt vielleicht in der Mitte oder links der Mitte oder rechts der Mitte. Erschreckend aber ist: Es ist offenbar keiner zu fein - ein Fake-News-er zu sein. Und noch schlimmer wäre, dass dann alle Medien solche Meldungen sofort abdrucken, während diese obenstehende kaum auf Interesse stösst.

Ja ... und sollte das so sein, dann zeigt das wieder mal deutlich, wie schnell sich eine Hysterie aufbauen lässt und keiner kann warten bis alles klar ist und fällt drauf rein !

Beliebte Posts - letzte 30 Tage