Darf man Moderatoren auswechseln ?

Beim Fussballspiel darf und soll der Trainer Spieler zum gegebenen Zeitpunkt auswechseln.
Darf man das beim SRF-Moderatoren Team auch ?
Gemeint sein könnte ein Moderator, welcher in einer Disziplin sehr spezialisiert (nicht talentiert) ist: in dem er immer SEINE Meinung zu deutlich kundtun muss und nicht merkt, dass das eigentlich niemanden interessiert. Zuerst lernen, welche Mannschaft welches Trikot trägt ... zum Beispiel.
Und wenn er dann noch "dämlich" verteilt .... das ist happig, unnötig und einfach zu viel !


mehr dazu: War der Adler unnötig oder ein Zeichen der Vielfalt?  

Für Stefan Müller-Altermatt (CVP) war die Jubel-Geste eine unnötige Provokation. David Roth (SP) kontert: Ihre Herkunft sei ein Teil der Nati-Spieler.  


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Doppeladler-19517859 


Die verborgene Geschichte hinter dem Doppeladler-Jubel

Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri feiern ihre Tore mit dem Doppeladler. Doch auch Captain Stephan Lichtsteiner jubelt fliegend – warum das ein gutes Zeichen ist.

>>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 7 TAGE

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Bedrohte Insektenwelt

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Politische Korrektheit - Ich bin nicht mehr links

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Publibike-Skandal - jetzt muss auch die Stadt Bern handeln

Tolle Serie - die Wege des Herrn

>>>> BELIEBTESTE POSTS LETZTE 30 TAGE

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Tolle Serie - die Wege des Herrn

Eltern-Kind-Gruppe- Aus Rücksicht auf Muslime: Vater darf mit Tochter nicht zum Kinderschwimmen

Das Wohlergehen der Menschheit steht auf dem Spiel

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Besser wird es wohl erst, wenn es schlechter geht ?!

Es gibt gute "Zeitungsartikel" und manchmal auch genau das Gegenteil

Anonymer (!) Pranger für Videos von Polizeieinsätzen

Nicht alle wollen die SwissID / digitaler Pass

>>>>> BELEIBTESTE POSTS ALLE ZEITEN

Selfscanning - die "pro's" und "con's"

Europa am Scheideweg

Warum ich kein Fleisch mehr esse – obwohl ich dachte, dass Vegetarier unrecht haben

Die SVP und die Wisenschaft - Trauerspiel

Die Scholle glüht - die SVP und die Bauern und der Klimawandel

Da kann man nur sagen "Geits no" ? -- 079 sexistisch

Von der Freisinnigen Klimakatastrophe

Amazon vernichtet massenhaft neuwertige Produkte

Schweizer zahlen zu viel für Generika

Wenn gross zu gross wird