Montag, 25. Juni 2018

Darf man Moderatoren auswechseln ?

Beim Fussballspiel darf und soll der Trainer Spieler zum gegebenen Zeitpunkt auswechseln.
Darf man das beim SRF-Moderatoren Team auch ?
Gemeint sein könnte ein Moderator, welcher in einer Disziplin sehr spezialisiert (nicht talentiert) ist: in dem er immer SEINE Meinung zu deutlich kundtun muss und nicht merkt, dass das eigentlich niemanden interessiert. Zuerst lernen, welche Mannschaft welches Trikot trägt ... zum Beispiel.
Und wenn er dann noch "dämlich" verteilt .... das ist happig, unnötig und einfach zu viel !


mehr dazu: War der Adler unnötig oder ein Zeichen der Vielfalt?  

Für Stefan Müller-Altermatt (CVP) war die Jubel-Geste eine unnötige Provokation. David Roth (SP) kontert: Ihre Herkunft sei ein Teil der Nati-Spieler.  


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Doppeladler-19517859 


Die verborgene Geschichte hinter dem Doppeladler-Jubel

Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri feiern ihre Tore mit dem Doppeladler. Doch auch Captain Stephan Lichtsteiner jubelt fliegend – warum das ein gutes Zeichen ist.

Beliebte Posts - letzte 30 Tage